Passwort vergessen?


Keine Sorge, das kann auch dem Schlauesten Stromer passieren. Folgen Sie bitte einfach den Anweisungen, um ein neues Passwort für Ihre Anmeldung zu erhalten.

So einfach funktioniert´s:
  1. Füllen Sie gleich das darunterstehende Formular aus (Ihre E-Mail-Adresse und zwei weitere Angaben).
  2. Sie erhalten ein individuelles Ersatz-Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich sofort anmelden können.
  3. Nach Ihrer Anmeldung werden Sie automatisch dazu aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern. Fertig!

Hinweis: Geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich beim Schlauen Service Ihrer energis registriert haben. An diese Adresse senden wir auch das Ersatz-Passwort.


Bitte geben Sie Ihr Kunden-Konto und Ihre E-Mail-Adresse, mit denen Sie sich für den Online-Service der energis registriert haben, an. Wir schicken Ihnen dann per E-Mail ein neues Passwort für die einmalige Nutzung zu.

Dieses verwenden Sie bitte bei Ihrem nächsten Login im Online-Service der energis.

Anschließend werden Sie aufgefordert, ein neues persönliches Passwort zuvergeben, das Sie für Ihre weiteren Besuche im Online-Service der energis nutzen.



(Auf Ihrer energis MasterCard GOLD)
(Auf Ihrer Rechnung)


* Pflichtfeld: Füllen Sie dieses Feld unbedingt aus.